Zero Friction – das kleine Wunderdöschen

Bereits seit einigen Monaten testen wir das super Zeug von Lars & Nils.
Zero Friction, ein kleines Döschen mit großer Wirkung.

Machs´s reibungslos, so das Motto hinter dem Produkt Zero Friction. Nicht nur die Erfinder Lars & Nils sagen den lästigen Reibungen beim Schwimmen, Radeln, Laufen oder auch im Alltag Goodbye, auch wir haben die durchsichtige Wundercreme für uns entdeckt.

That´s it: 

Zero Friction, ist eine gelartige Creme, die zur Anwendung gegen nervige und unangenehme Reibung verwendet wird. Zur Herstellung werden ausschließlich reine Rohstoffe und Mineralbasierte Stoffe mit einem hohen Sauerstoffanteil verwendet, keine Parfüme, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe.

Zero Friction ist Geruchsneutral und hinterlässt keine Rückständer oder Spuren auf der Kleidung. Das Einsatzgebiet ist riesig. Bei Reibung von jeglichen Textilen, in Schuhen, im Neoprenanzug und so weiter.

Unser Einsatzgebiet:

Jeder kennt es: Blasen an den Füßen, Scheuerstellen auf der Haut oder Rötungen durch lange und intensive Belastungen. Und damit wir uns bei unserem Sport nicht mehr um diese lässigen Unannehmlichkeiten kümmern müssen, haben wir Zero Friction ausprobiert.

Schwimmen:

  • Neoprenanzug
  • Trisuit

Radfahren:

  • Radschuhe
  • Radhose

Laufen:

  • Laufschuhe
  • Laufhose

…und auch bei unserer Alpenüberquerung kam die wundercreme in den Wanderschuhen nicht nur einmal zum Einsatz!

Unsere Fazit:

Nach mehreren Monaten und Döschen Zero Friction fällt unser Fazit durch die Bank positiv aus! Genau so ein Zeug hat die Welt gebraucht :)!! Die Creme ist farblos, man riecht sie nicht, lässt sich wunderbar auftragen ohne verschmierte oder klebrige Finger zu hinterlassen und man kann sie super mit Wasser abwaschen. Auf der Kleidung oder in den Schuhe hinterlässt Zero Friction keine Rückstände.

Für uns steht fest, dass wir nie mehr ohne dieses Zeug sein wollen :D deswegen nun der einzige „Kritikpunkt“: WIR WOLLEN EINE GROßE DOSE :D :D
Das 30g Döschen, das allerdings perfekt in jede Hosentasche passt, ist bei unserem Aktivitätsumfang einfach viel zu schnell leer!

 

 

Vielen Dank an Lars & Nils für das Testdöschen und vor allem für das klasse Produkt!!

We like!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zero Friction – das kleine Wunderdöschen

  1. Lotta schreibt:

    Hey ihr beiden,

    vielen Dank für den interessanten Beitrag! Von zero-friction hab ich bisher nur bei Instagram gehört. Ist das so ein Startup? Und könnt ihr sagen, woraus die Creme genau besteht? Würde mich interessieren.

    Besten Dank und liebe Grüße,

    Lotta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s