Über uns

tri2gether das sind, Nine und Flo oder ganz namentlich Nadine und Florian, verheiratet,  29 und 27 Jahre alt und wohnen im schönen Trier. Unsere gemeinsame Leidenschaft
Triathlon hat uns zu einem Paar gemacht. Was im Frühjahr 2013 begann,
ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden.

Neben Triathlon, haben wir beiden Sportwissenschaften in Saarbrücken studiert. Hier lernten wir uns kennen und starteten unsere gemeinsamen Karrieren:
Triathlon und die Liebe ♡

Danach studierte Nine in Salzburg Sportmanagment und Medien, Flo in München  Leistungsdiagnostik und Training. Seit 2016 arbeiten wir hauptberuflich als Personal Trainer bei AFORM, dem besten Coaching Center weit und breit! Durch die Arbeit mit unserem Kunden lernen wir jeden Tag mehr dazu und entwickeln uns weiter.

Es war ein schlechter, unauffälliger Flyer, auf dem Tisch des Aufenthaltsraumes in der Uni, der unsere Leidenschaft geweckt hat. „Triathlon St. Ingbert“ 250m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen, das war die Challenge! Naja, jeder fängt mal klein an.

Als Vollamateure standen wir am Start, Räder aus etwas älteren Semestern, Triathlonanzug, was ist das?  Aber diese Wettkampfluft, die man durchaus auch auf solch kleinen Veranstaltungen schnuppern kann, hat uns bis heute nicht mehr losgelassen. Es folgten weitere Wettkämpfe auf den kürzeren Distanzen  im Jahr 2013 und 2014. Doch diese wurden uns schnell zu „kurz“, es musste eine neue Herausforderung her – Mitteldistanz!

So starten wir seit 2015 auf der Halb-Ironman Distanz. Mittlerweile fühlen wir uns schon sehr wohl auf dieser Distanz, vielleicht schon etwas zu wohl! Aus diesem Grund gibt es für uns beide nur die eine logische Konsequenz, die für Sommer 2019 fest eingeplant ist – der Ironman!