Referenzen

Jetzt sind 3 Monate vergangen seitdem ich mich für ein Coaching mit tri2gether entschieden habe. Nach der Leistungsdiagnostik in Trier zusammen mit tri2gether, welche mir einmal schwarz auf weiß gezeigt wie es um meine aktuelle Fitness steht und das bewiesen hat, was ich immer wusste: Ich habe die letzten Monate nicht optimal trainiert, ging es mit einem neuen Trainingsplan im Oktober los. Ab jetzt standen langsame (fast langweilige) Einheiten auf dem Programm, genauso wie immer wieder abwechslungsreiche und herausfordernde Intervall und Tempoeinheiten. 

Fazit: sehr persönliches und individuelles Coaching, genau abgestimmt auf meinen stressigen beruflichen Alltag, viel Austausch wöchentlich und auch flexible Anpassungen was in meinem Alltag extrem wichtig ist.
Ich fühle mich fitter als jemals zuvor und freue mich auf 2019 mit euch! Der Marathon kann kommen :) 

Advertisements

SELINA

 Mein erster Trainingsmonat mit tri2gether ist vorbei.
Fazit:
Einheiten: knackig, abwechslungsreich, individuell auf mich abgestimmt.
Kommunikation: Hervorragend!! Nützliche Feedbacks, schnelle Reaktion bei Fragen.
Saison 2019: ICH KANN ES KAUM ERWARTEN! 


CLAUDI