Als wir 2018 mit dem Triathlon angefangen haben, haben wir nach Lust und Laune trainiert und dementsprechend unsere Defizite vernachlässigt. Wir suchten nach einem Coach, der uns ein strukturierteres Training erstellt, das sich mit unserem Alltag verbinden lässt. Da wir beide sehr ungeregelte Arbeitszeiten haben und zudem in London leben, ist eine gute Kommunikation für uns das A und O –  bei all den Punkten sind wir bei Nine & Flo von tri2gether fündig geworden. Die Trainingspläne wurden von Anfang an auf uns und unseren Leistungszustand angepasst und wir haben zum ersten Mal Grundlagenausdauer Training gemacht. Die wöchentlichen Pläne fordern uns und helfen uns dabei, uns Schritt für Schritt zu verbessern. Vor den Wettkämpfen erhalten wir motivierende Nachrichten und danach wird besprochen, wie es lief. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für die beiden entscheiden und freuen uns auf die kommende Saison.

Werbeanzeigen

LISA & NILS