Ich habe die beiden vor ca. 7 Monaten zufällig beim Schwimmen kennengelernt. Die ersten Hilfestellungen gaben sie mir dann vor etwa 5 Monaten für meinen ersten Triathlon auf der olympischen Distanz. Seit Mitte Oktober 2018 sind sie nun meine fest gebuchten Coaches mit dem Hauptziel Ironman 70.3 Luxemburg 2019.
Fazit bisher: Durch Florian & Nine wird mir im Vergleich zu meinen Trainingsformen vorher, die alle nur auf den allgemeinen Grundlagenwerten der Pulsfrequenz aufgebaut waren, die Möglichkeit geschaffen, mein Training wirkungsvoll und effizient auf mich abgestimmt durchzuführen.
Ermöglicht wird dies durch eine regelmäßige Leistungsdiagnostik, die beide mit mir durchführen, sowie einen wöchentlich abgestimmten Trainingsplan unter Beachtung meines eingeschränkten Zeitkontingents.

Werbeanzeigen

RALF